FANDOM


Was kann man an der Hauptseite verbessern?

Die ist erstmal gut. Aber wozu soll man was verbessern, wenn kein Traffic, da ist? -- 84.57.119.156 03:52, 14. Mai 2005 (UTC)
Rührt ma' 'n bisschen die Werbetrommel fürs Arbeitslosen-wiki. Ich bin gerad mit wiki-Woodstock voll am Gange. MattisManzel 13:48, 17. Mai 2005 (UTC)
Muss mich erstmal orientieren, welche Initiativen, Vereine, Arbeitsgemeinschaften, Foren etc. es im deutschsprachigen Raum gibt. Dort könnte man dann ein bißchen Werbung lancieren. Es macht m.E. keinen Sinn, sich für eine Website zu engagieren, die letzlich nichts bewirkt. Zuvor/Parallel dazü müßten natürlich noch paar allgemeine Artikel zum Thema Arbeitslosigkeit her, die dieses Wiki u.a. als Nachschlagemedium interessant machen (hier könnte man ggf. bei wikipedia "klauen" und evt. entsprechend abändern). Mal kucken. Ich bleib am Ball. Gruß. -- 84.57.119.205 17:55, 20. Mai 2005 (UTC)


Bearbeiten

Hallo an alle Aktiven. ich habe auf die Schnelle eine Art Logo erstellt. Wiki.Vorschlag.png Stellt es doch ein, wenn’s gefällt. Ciao --Andre 23:03, 12. Aug. 2007 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki